Skip navigation

Vor 3 Jahren startete ich aus hier nachlesbaren Gründen diesen FCSP Blog – und möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen herzlich zu bedanken, die hierher zum Lesen, Kommentieren oder einfach nur zum Bilder gucken gekommen sind. Danke auch für jedes feedback, daß ich während eines Spiels, über das Forum, twitter oder per mail bekommen habe! Da kann ich doch einfach nur weitermachen – nicht immer so wie bisher, denn alles verändert sich – aber in etwa in der gleichen Richtung. Dank der wunderbaren Bezugsgruppe, die ich auch direkt oder indirekt hierüber kennenlernen durfte, freue ich mich noch mehr auf jedes einzelne Spiel des FC St. Pauli sowie über eine ganze Menge anderer Events oder Treffen – wie morgen beim Fanfest. Vielleicht sieht man sich da. Oder liest sich ein anderes mal hier. Auf dann!

2 Comments

  1. ein ganz großes Kompliment von mir lieber kleiner Tod. Ich bleibe gerne am „Ball“ ,versprochen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: