Skip navigation

So, es ist ja Sommerpause. Und auch wenn mein Blog deswegen ein wenig ruht, so will ich doch mal darauf verweisen, daß ich anderweitig fleißig bin – und zwar auf meiner Seite kleinertod.de mit der Wiedergabe der Eindrücke vom wunderschönen Pfingsttreffen in Leipzig, dem 20. Wave Gotik Treffen, kurz auch WGT genannt. Man findet die WGT 2011 Bilder auf http://www.kleinertod.de/begegnungen/wgt-2011/index.html.

Daß das Treffen der Postpunker und anderer subversiven Gestalten nicht ohne jeglichen Bezug zum FCSP ausgefallen ist, kann man an dem obigen Bild auch wunderbar erkennen – allgemein konnte ich wieder viele FCSP-Fans auf dem WGT ausmachen. Sogar ein kleines FCSP-Bloggertreffen kam ja zustande, wie man auf twitter vielleicht auch mitverfolgen konnte… 😉

Weniger schön die Neuigkeit, daß der wunderschöne Blog von Jekylla ab heute sein Ende gefunden hat – irgendwann endet ja leider alles einmal und die hochgeschätzte Bloggerin hat diesen Zeitpunkt für sich nun für gekommen gehalten: http://santapauli.wordpress.com/2011/06/25/in-hamburg-sagt-man-tschuss-in-wiesbaden-auch/ Schade – und Danke für alles.

Inwieweit es in der nächsten Saison weitergehen wird mit diesem Blog, wie hier schon angemerkt: https://kleinertod.wordpress.com/2011/06/08/sommerpause-und-ein-ruckblick-die-fcsp-jahr100-saison-und-die-farbe-rot/ das wird sich ja noch zeigen – der Verein soll ja eine Überarbeitung der AGB angekündigt haben, siehe dazu auch http://www.magischerfc.de/wordpress/?p=5696. Warten wir mal ab, ob dieses rechtzeitig vor der neuen Saison auch erledigt wird und was dann darin stehen wird… Bis dahin viel Spaß mit den Bildern vom WGT 2011: http://www.kleinertod.de/begegnungen/wgt-2011/index.html.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: