Skip navigation

Hochengagiert geht es derzeit bei den Fans des FC St. Pauli zu – den Aufruf der Sozialromantiker folgend wird das Protestsymbol Jolly Rouge – siehe https://kleinertod.wordpress.com/2011/01/07/bring-back-sankt-pauli-zeichen-setzen-fur-das-gemeinsame-ziel/ – auf unterschiedlichste Art und Weise verbastelt. Flyer, Aufkleber, Fahnen, T-Shirts, Schals, Mützen, Aufnäher und andere Verbreitungsmittel des Widerstandes gegen die aktuellen Mißstände beim FCSP werden von vielen Händen erstellt. Erste Eindrücke sind bereits zu sehen, wobei man auf das erste Heimspiel der Rückrunde am Samstag, den 15.01.2011, gespannt sein darf, wenn alles zusammen zum Einsatz kommt…

Persönlich bin ich auch dabei, aber noch nicht wirklich soweit, ein Endprodukt vorstellen zu können. Dies hier ist mittendrin aus Sichtgründen für heute abgebrochen worden und benötigt noch eine schwarze Schicht, damit diese Jacke auch wirklich sichtbar den Totenkopf zeigen kann…

Die Fahne ist sogar noch vollkommen im Rohstadium. Die Schablone ist schonmal befestigt und wartet darauf, mit Farbe verziert zu werden wie der Rest der Fahne. Zumindest kann man so das Rot erkennen. Der Stoff muß letztendlich ja auch noch an eine Fahnenstange kommen, da steht also noch einiges an Arbeit bevor…

Viel weiter ist man anderweitig. Von der ersten Fahnenbastelaktion kann man auf der Sozialromantikerseite einiges bestaunen: http://www.sozialromantiker-stpauli.de/wordpress/?p=94 – sieht schonmal klasse aus.

Wer noch basteln möchte oder sonstige Aktionen in diesem Zusammenhang wissen will, kann hier fündig werden: http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?p=3011709. Doch natürlich kann man genausogut selber tätig werden.

Ab heute gibt es auch eine ständige Seite in meinem Blog: https://kleinertod.wordpress.com/bring-back-sankt-pauli/.

Und mehr zum Bring-Back-Sankt-Pauli-Basteln folgt hier demnächst… Und zwar hier: https://kleinertod.wordpress.com/2011/01/09/basteln-fur-bring-back-sankt-pauli-die-ergebnisse/!

6 Comments

  1. we are red
    we are black
    we will bring Sankt Pauli back

    (…is’n Klacks für’n Hamburger Jung)

    • bring back Sankt Pauli to me, to you,
      bring back Sankt Pauli to me…

  2. Hamburg ist schwarz-rot! Damit sollten wir auch auf der HT deutliche Zeichen setzen. Totaler Kommerz – nein danke.

    Was wäre aber, wenn ’ne „Beate-Uhse-Arena“ acht Mille bringen würde ….?

    • Dann würde der HSV wohl wieder in einer anderslautenden Arena spielen… 😉

      Wir am Millerntor. Der Name bleibt.

      Und die anderen Auswüchse gehen wir jetzt an. Je mehr gerade auf der Haupt mitmachen, umso besser.

      Ach, ich brauche immer noch Hilfe bei der Verteilung von Flyern und Aufklebern (die beide nicht von mir stammen, also Hilfe bei der Hilfe)… 😉

  3. Hilfe bei der Hilfe? Da simmmer dabei 😉 PM?

    • Sehr schön! ^^ Wir stimmen uns noch ab. Erstmal brauch ich noch ein paar nähere Infos. Davon einmal abgesehen, daß vor dem AFM-Container um 12Uhr30 das allgemeine Treffen stattfinden soll. Könnte voll da werden…


One Trackback/Pingback

  1. […] KleinerTods FC St. Pauli Blog Gedankengänge eines Anhängers rund um den FC St. Pauli 1910 KontaktKleinerTodBRING BACK SANKT PAULI « Basteln für Sankt Pauli – erste Eindrücke […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: