Skip navigation

Ich wünsche allen Verfolgern meines Blogs ein paar schöne freie Tage – auf daß der Fußball und der FCSP nicht allzusehr fehlen möge – sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011! Ein kleines Präsent möchte ich auch noch machen…

Und zwar eine Gedenksingle für Sleazy (siehe auch https://kleinertod.wordpress.com/2010/11/26/es-gibt-nicht-nur-den-fcsp-sleazy-ist-verstorben/) zum kostenlosen Herunterladen bekanntgeben: Die neue Single von IMPLOSION gibt es unter http://www.in-implosion.de/SOUNDS/monat-d.html – viel Spaß damit.

Um die Winterpause anzuzeigen, werde ich die Schneeflocken-Funktion mal anschalten. Ein passender Anlaß für dieses Gimmick. 😉

So ganz allein werde ich diesen Blog in den Tagen zwischen den Jahren vielleicht nicht lassen, das wird sich dann noch zeigen… Bis dann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: