Skip navigation

Ich wünsche allen Verfolgern meines Blogs ein paar schöne freie Tage – auf daß der Fußball und der FCSP nicht allzusehr fehlen möge – sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011! Ein kleines Präsent möchte ich auch noch machen…

Und zwar eine Gedenksingle für Sleazy (siehe auch https://kleinertod.wordpress.com/2010/11/26/es-gibt-nicht-nur-den-fcsp-sleazy-ist-verstorben/) zum kostenlosen Herunterladen bekanntgeben: Die neue Single von IMPLOSION gibt es unter http://www.in-implosion.de/SOUNDS/monat-d.html – viel Spaß damit.

Um die Winterpause anzuzeigen, werde ich die Schneeflocken-Funktion mal anschalten. Ein passender Anlaß für dieses Gimmick. 😉

So ganz allein werde ich diesen Blog in den Tagen zwischen den Jahren vielleicht nicht lassen, das wird sich dann noch zeigen… Bis dann!

Kommentar verfassen

