Skip navigation

Für ein paar Tage, okay, es sind schon etwas mehr als eine Woche, bin ich nun nicht mehr in Hamburg, sondern in Urlaub und zwar in Tokyo, was bekanntlich in Japan liegt. Gerade frisch angekommen, im Hotel eingecheckt, die ewig lange Reise vom Leib geduscht und nun auch die Internetverbindung erfolgreich getestet. Lief bislang alles wunderbar und ohne Schwierigkeiten. ^^

Bilder werde ich natürlich auch bald nachliefern, selbstverständlich auch mit einem FCSP Emblem irgendwo versteckt. Was mich an den Hamburger Airport erinnert. Dort war ein Geschäft hinter dem Check In Schalter, welches Fanartikel vom HSV und dem FCSP verkaufte – interessanterweise waren diese im Verhältnis von 10 zu 90 %. Der Totenkopf verkauft sich wohl besser als Hamburg-Artikel. Wie auch immer, amüsant fand ich diese Feststellung schon.

Ein wenig Abstand angesichts der Pyro-Debatte – siehe auch http://santapauli.wordpress.com/2010/10/05/wir-sind-ja-so-anders-echt-nee-oder/ bzw.gleich http://stpauliforum.de/viewtopic.php?p=2927256 in räumlicher Hinsicht tut vielleicht gerade auch gut. Was da hochkommt, das muß allerdings auch gründlich im Auge behalten werden… Nun aber stürze ich mich in das mittägliche Tokyo und grüße von dort aus alle FCSP-Anhänger weltweit. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: