Skip navigation

Etwas völlig verrücktes findet man derzeit auf der offiziellen FCSP-Seite bei der Vorstellung des nächsten Testspielgegners Leverkusen. Definitiv ein Fundstück des Tages. Oder anders formuliert: die wohl größten Logen des Fußballs gibt es in Leverkusen…

Ich zitiere: (Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6827&type=2&menuid=57&topmenu=112)

„Gegnerportrait Bayer 04 Leverkusen
(…)
Stadion: BayArena
Daten und Fakten:
Plätze gesamt: 30.000
Sitzplätze gesamt: 5.800
Stehplätze gesamt: 9.200
Logen: 10“

Da kann man sich doch nur die Frage stellen: Wieviele Leute gehen bitteschön in diese XXL Logen??? ^^

One Trackback/Pingback

  1. […] aber los ans Millerntor – denn heute geht es im Testspiel gegen Leverkusen (siehe auch: https://kleinertod.wordpress.com/2010/07/12/logen-xxl-fundstuck-des-tages/). Mein Bericht folgt demnächst. ^^ « Jahr100 Trikot […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: