Skip navigation

Die Sommerpause ist wirklich schlimm. Okay, ein Lichtblick war der gestrige Tag, als ich mir die Karten für das Leverkusen-Spiel besorgen konnte (also nicht allein für mich, um mal die Mehrzahl zu erklären). War einfach wieder ein tolles Gefühl, am Millerntor zu stehen. Da schlägt das Herz doch einfach gleich schneller. Natürlich habe ich auch wieder einen Blick in den Fanshop geworfen – hier kann man mir gerne das Etikett „Modefan“ geben, ich finde die FCSP-Kollektionen immer wieder genial – und eben auch modisch. Die Spannung steigt ja momentan, in Ermangelung anderer Möglichkeiten zur Beschäftigung mit dem Verein, wie das neue Trikot wohl aussehen mag.

Auf der Internetpräsenz http://www.das-neue-trikot-ist-da.de/ wird mehr oder weniger regelmäßig irgendetwas dazu berichtet. Mal wirklich sehr sinnfrei, aber was solls. Es unterhält und mehr kann man in der Sommerpause wirklich nicht erwarten. Außer vielleicht die WM zur Ablenkung. Vor allem mit dem WM kochen, das erfordert doch Vorbereitung, Zubereitung und Genuß – und damit einiges an Zeit, die man nicht damit verbringen muß, auf den Beginn der neuen Saison zu warten. Trainingsauftakt und Testspielebeginn versprechen ja auch in den nächsten Tagen ein wenig Abwechslung. Aber richtig spannend wird es eigentlich zum Leverkusenspiel erst werden, wie ich finde. Oh, vom Blick ab und an auf die Trikot-Seite mal abgesehen. Wollen wir mal hoffen, daß der Sponsorschriftzug darauf auch passend aussehen wird… Bin ja doch gespannt, wie das neue Teil denn aussehen mag. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: