Skip navigation

Am heutigen Tag wartet die Vereinsseite von unserem magischen FCSP mit einer kleinen, aber sehr positiven Überraschung auf: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6698&type=2&menuid=57&topmenu=112 Drobo-Ampem erhält für drei weitere Jahre einen Vertrag und bleibt uns somit trotz des Zugangs von Volz erhalten!

Eine wunderbare Nachricht, wie ich meine. Drobo ist ein ausbaufähiger Spieler, der uns meiner Meinung nach noch einiges bringen wird, wenn man ihm die Chancen dazu gibt. Derzeit wird es sicher schwer für ihn, sich einen Platz auf der Bank durch ein gutes Training zu sichern und mehr wird kaum drinn sein. Doch die Saison wird sicherlich hart und lang und wer weiß, wann wir ihn brauchen? Vor allem dann, wenn er sich weiterhin positiv entwickelt. Ich bin froh, daß er bleibt – was nach der Verpflichtung von Volz wahrlich nicht abzusehen war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: